GameTalk-LogoTransTB

ONGameTalk wurde 2014 von den namensgebenden Gamern Oliver und Nick gegründet. Im Juni 2014 wurde aus einer kleinen Idee ein Entertainment Programm der besonderen Art auf YouTube realisiert. Zwischen Witz und den Mut Stellung zu beziehen liegt ein schmaler Grat. In einer Zeit in der Videospiele nur noch auf daily Let’s Plays und Online-Matches reduziert wird, muss die Wende kommen.

Oliver und Nick machen es sich zur Aufgabe aus dem Schatten zu treten und gemeinsam die Spielewelt zu überstehen und das auszusprechen was sich keiner traut. Wenn andere den Controller weglegen, heben Sie ihn auf und stürzen sich erneut ins geschehen, bis auch der letzte Endboss sein virtuelles Leben lässt.

ONGameTalk steht für toleranz und Freundschaft in der digitalen Welt, aber auch im realen Leben.

ONGameTalk.de