Unbenannt-1

Ich bin Oliver Salz, ein Musiker, Content Creator, und Mediengestalter, der 1992 in Duisburg geboren wurde.
Die Musik hat mich schon seit meiner Kindheit fasziniert, insbesondere die Gitarre.
Ich habe schnell ein Talent für Saiteninstrumente entwickelt und begann in verschiedenen Bands zu spielen. Mit der Zeit erweiterte ich meine Fähigkeiten und begann als Solomusiker in Erscheinung zu treten. 

Mein Interesse an Musik und digitale Medien, führte mich dahin Beruflich den Weg des Mediengestalters einzuschlagen. 2018 schloss ich meine Ausbildung als Mediengestalter Digital und Print im Bereich der Gestaltung und Technik ab.

Ich bin ein kreativer Mensch, der gerne neue Ideen ausprobiert und sich ständig weiterentwickelt. Mein Talent und meine Leidenschaft für die Musik und Technik machen mich zu einem einzigartigen Künstler.

Mehr zu meiner Musik findet ihr auch auf meinen neuen YouTube Kanal